burger
burger
burger

Kampland: Zweite Edition des Festivals im Oktober 

Nach der Premiere des Festivals im Jahr 2021 kehrt das Kampland zum zweiten Mal nach Münster zurück. Gäste können sich auf ein vielfältiges Line-up auf sechs Floors in drei verschiedenen Locations freuen, die sich alle in Laufnähe auf dem Hawerkamp-Gelände befinden. 

Internationale Acts, darunter erstklassige Namen wie KI/KI, KiNK, Héctor Oaks oder Elif,  bespielen die Floors im Fusion, Conny Kramer und in der Sputnik Halle. Dabei ist das Festival als kleinere Version des Docklands Festivals konzipiert, das vom selben Veranstalter im Juni organisiert wird. Die zweite Edition des elektronischen Musikerlebnis wird in Zusammenarbeit mit Heinz, MINT, Monopark, Motiv und WKvH produziert.

GROOVE präsentiert: Kampland

Fusion Club
Münster
Tickets: 12-29 Euro

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das Hive Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.