Kampland: Zweite Edition des Festivals im Oktober 

Nach der Premiere des Festivals im Jahr 2021 kehrt das Kampland zum zweiten Mal nach Münster zurück. Gäste können sich auf ein vielfältiges Line-up auf sechs Floors in drei verschiedenen Locations freuen, die sich alle in Laufnähe auf dem Hawerkamp-Gelände befinden. 

Internationale Acts, darunter erstklassige Namen wie KI/KI, KiNK, Héctor Oaks oder Elif,  bespielen die Floors im Fusion, Conny Kramer und in der Sputnik Halle. Dabei ist das Festival als kleinere Version des Docklands Festivals konzipiert, das vom selben Veranstalter im Juni organisiert wird. Die zweite Edition des elektronischen Musikerlebnis wird in Zusammenarbeit mit Heinz, MINT, Monopark, Motiv und WKvH produziert.

GROOVE präsentiert: Kampland

Fusion Club
Münster
Tickets: 12-29 Euro

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Massimiliano Pagliara

Massimiliano Pagliara im GROOVE-Plattenschrank: Der DJ & Produzent zeigt acht Alben, die seinen Sound prägen – von Aphex Twin bis Sade.

Zwei Clubs namens ROSA: „Als hätten wir unser Fahrrad abgestellt, und es kommt jemand anderes, setzt sich drauf und fährt weiter”

Einmal Greifswald, einmal Berlin: Bald soll es den Club ROSA zweimal geben. Wir haben die Kontroverse aufgearbeitet.

Ali Jaafar & Pol Lucien Decker vom TFELD-Festival in Berlin: „Dieses freie Gefühl, bei dem sich alle wohlfühlen”

Techno und Deutschrap sind in Berlin längst zwei Seiten derselben Medaille. Wir wollten vom TFELD-Kreativteam wissen, wie das Format des Tagesfestivals entstanden ist, das beide Musikkulturen verbindet.