burger
burger
burger

Slave To The Rave: 18-Stunden-Rave im Club OST

Slave To The Rave feiert am kommenden Samstag erneut im Club OST. Bei dem bisher eher verregneten Sommer hoffentlich doch noch mit etwas Sonnenschein, denn es geht bereits um 18 Uhr draußen los, bevor es im Innern des Clubs bis Sonntagmittag weitergeht.

Ein 18-stündiger Marathon-Rave, mit neuen Gästen wie dem Pariser Killian Vaissade alias UFO95, dessen Produktionen derzeit in aller Ohren und irgendwo zwischen Techno, Breakbeat, UK Rave und IDM zu verorten sind. Zum ersten Mal zu Gast ist auch die australische DJ Juicy Romance, die es mit nur wenigen Mixen auf den richtigen Plattformen innerhalb von wenigen Monaten auf internationale Bühnen geschafft hat.

Lokale neue Talente wie die Wilmersdorfer DJ Killing oder Meg10, Initiatorin der Reihe Hoemies, sind ebenfalls dabei, und alte Bekannte wie DJ Spit, Projekt Gestalten oder Miley Serious dürfen auch nicht fehlen.

GROOVE präsentiert: Slave To The Rave

19. und 20. August, 18 bis 12 Uhr

Club Ost
Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.

Stimming auf dem Beethovenfest: „Mein Statement für die Gewaltenteilung”

Stimming setzte sich beim Beethovenfest für Demokratie ein und ließ 22 Leute gegen seine Synthesizer antreten. Was es damit auf sich hat, hat er uns im Interview verraten.

Luca Musto: Eine Pause von der digitalen Welt

Downtempo in einer schnellen Welt? Luca Musto bleibt seinem Sound treu. Im Interview erzählt er, wie er trotz Trends zu seiner musikalischen Vision steht und was ihn inspiriert.
180826