burger
burger
burger

Kanello Galore: Loco Dice und Co. am Strand in Münster

Kanello Galore am Coconut Beach in Münster geht in die nächste Runde. Am 30. Juli wird unter dem Namen Phil’s Licks vielleicht das Highlight der Strandsaison in Münster präsentiert. Neben b2b-Sets von Phil Fuldner und Ulf Alexander oder Juliet Sikora und Adele.Be ist auch der Düsseldorfer DJ und Produzent Loco Dice dabei.

Der selbstbetitelte Vollblut-Hip-Hopper, der auch das House- und Techno-Game durchgespielt hat, gräbt den Strand mit einem Spektakel um, das er sonst in Clubs auf Ibiza oder in Miami abzieht.

Mit Phil Fuldner ist ein weiterer DJ aus Düsseldorf dabei, der sich mit House auskennt. Das b2b mit Ulf Alexander ist sicherlich keine Überraschung, legen die beiden doch regelmäßig im Hotel Shanghai in Essen auf und sorgen für Disco-Stimmung im Ruhrpott.

Juliet Sikora ist Labelgründerin von Kittball und weltweit unterwegs. Ihre b2b-Partnerin Adele.Be ist nicht nur eine gute Bekannte, sondern auch Hotel-Shanghai-Resident. Mit ihrem an Funk und Disco orientierten House legte sie zuletzt auf der Tree Stage beim Docklands auf.

Support gibt es von Kanello Galore Resident Alyf. Nicht zum ersten Mal spielt er seine Deep- und Tech-House-Sets an der Seite von DJs wie Loco Dice.

Kanello Galore 2023 Flyer

GROOVE präsentiert: Kanello Galore 2023
30. Juli 2023

Tickets: ab 11 Euro

Coconut Beach
Münster

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Meine Stadt: Vladimir Ivkovic über Düsseldorf

In seinem Meine Stadt zeichnet Vladimir Ivkovic ein vergängliches, melancholisches Bild von Düsseldorf voller subkultureller Lost Places.

Tilman Brembs: „Wir haben das Fundament gelegt, auf dem heute noch getanzt wird”

Tilman Brembs hat wie kein anderer Fotograf das Techno-Berlin der Neunziger abgebildet. Wir haben ihn zu seinem Bildband „Analog Rave” befragt.

GROOVE Leser:innenpoll 2024: Die Ergebnisse

Im GROOVE-Leser:innenpoll kommt ihr zu Wort. Welche DJs habt ihr gefeiert? Welche Tracks liefen auf Repeat? Was hat euch persönlich bewegt?