burger
burger
burger

Kanello Galore: Loco Dice und Co. am Strand in Münster

Kanello Galore am Coconut Beach in Münster geht in die nächste Runde. Am 30. Juli wird unter dem Namen Phil’s Licks vielleicht das Highlight der Strandsaison in Münster präsentiert. Neben b2b-Sets von Phil Fuldner und Ulf Alexander oder Juliet Sikora und Adele.Be ist auch der Düsseldorfer DJ und Produzent Loco Dice dabei.

Der selbstbetitelte Vollblut-Hip-Hopper, der auch das House- und Techno-Game durchgespielt hat, gräbt den Strand mit einem Spektakel um, das er sonst in Clubs auf Ibiza oder in Miami abzieht.

Mit Phil Fuldner ist ein weiterer DJ aus Düsseldorf dabei, der sich mit House auskennt. Das b2b mit Ulf Alexander ist sicherlich keine Überraschung, legen die beiden doch regelmäßig im Hotel Shanghai in Essen auf und sorgen für Disco-Stimmung im Ruhrpott.

Juliet Sikora ist Labelgründerin von Kittball und weltweit unterwegs. Ihre b2b-Partnerin Adele.Be ist nicht nur eine gute Bekannte, sondern auch Hotel-Shanghai-Resident. Mit ihrem an Funk und Disco orientierten House legte sie zuletzt auf der Tree Stage beim Docklands auf.

Support gibt es von Kanello Galore Resident Alyf. Nicht zum ersten Mal spielt er seine Deep- und Tech-House-Sets an der Seite von DJs wie Loco Dice.

Kanello Galore 2023 Flyer

GROOVE präsentiert: Kanello Galore 2023
30. Juli 2023

Tickets: ab 11 Euro

Coconut Beach
Münster

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Symbiotikka-Macher Christoph Steinweg über seine Arbeit als Fotograf: „Das ist kein Playboy- oder Vogue-Shooting”

Seit neun Jahren veranstaltet er eine der wichtigsten sexpositiven Partys im Berliner KitKatClub, nun ist daraus eine Fotoausstellung entstanden. Wir haben mit ihm über seinen künstlerischen Ansatz, den Vergleich mit anderen Kink-Partys und das Rückgrat von Techno gesprochen.

Mitarbeiterin Luisa* über den Polizeieinsatz im Augsburger City Club: „Wir empfinden den Einsatz als unverschämt, unverhältnismäßig und nicht zielführend”

Am Samstagabend drangen 200 Polizist:innen in den City Club in Augsburg ein und unterzogen Gäste und Team einer Tortur, zu der auch die mutwillige Zerstörung der Einrichtung gehörte. Unser Gespräch gibt einen Einblick in die verstörenden Stunden.

Gregor Tresher zur Wiederbelebung seines Alias Sniper Mode: „Du findest es böse, aber auch geil”

Zwischen Sniper-Mode-Revival und der Arbeit mit Sven Väth erzählt Gregor Tresher, warum er den Zeitgeist nicht bedient.