burger
burger
burger

O MATO X Slow Life: Gewinnt Tickets für den 24-Stunden-Rave!

Die Labels und Veranstalter Slow Life und O MATO haben sich zusammengetan, um am 29. und 30. Juli ein 24-stündiges Festival auf die Beine zu stellen. Der zehnte Geburtstag von Slow Life ist der Anlass, um im brandenburgischen Niedergörsdorf zu feiern. Das Festivalgelände befindet sich auf einem verlassenen Flugfeld in einem Wäldchen eine Stunde von Berlin entfernt.

Ab 12 Uhr mittags geht dort das Programm aus Live-Jazz und elektronischer Musik los. Das Line-up umfasst 15 Bands und DJs. Dabei gehört die erste Hälfte des Festivals Konzerten von Künstler:innen wie Marcos Valle, Kaidi Tatham, Dimitri Zina, aber auch Coco María sowie S. Moreira & Band. Für den Abend sind unter anderem DJ-Sets von Desyn, Matthias oder Laurine & Cecilio geplant.

Tickets gibt es ab knapp 54 Euro, bei uns mit etwas Glück hingegen gratis. Gewinnt 2×2 Tickets für das Festival im kleinen Kreis: Das O MATO X Slow Life ist nur für 1500 Besucher:innen ausgelegt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet bis zum 20. Juli eine E-Mail mit dem Betreff SLOWMATO an gewinnen@groove.de. Nennt uns in der Mail euren vollständigen Namen sowie den vollständigen Namen eurer Begleitung.

Groove präsentiert: O MATO X Slow Life
29 und 30. Juli

Tickets: 53,90€

Flugplatzweg 6
14913 Niedergörsdorf

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2025]: Die Top 5 der Autor:innen

Von portugiesischen Psytrance-Festivals über dubiose Briefkastenfirmen und Cis-Männer-Emotionen – unsere Autor:innen haben 2025 erlebt.

[REWIND 2025]: Kuratorin Charlotte Knaup über Berlin Beats im Hamburger Bahnhof: „Da gibt es so viel Raum, so viel Luft und so viel Reibung,...

Über 180.000 Menschen besuchten bisher den Hamburger Bahnhof für DJ-Abende. Kuratorin Charlotte Knaup erklärt, wie die Reihe funktioniert.

DJ Hell über DJ Hell: „Nicht das englische Wort für Hölle – sondern das deutsche Adjektiv: hell. Also: Helligkeit, Licht, Glanz”

Im zweiten Teil spricht DJ Hell über seinen Weg zum DJing, über seine Hip-Hop-Wurzeln – und verrät, warum Hell nichts mit Hölle zu tun hat.