burger
burger

Klein und Haarig: Gewinnt Tickets fürs DIY-Festival

Auch diesen Juli findet das Klein und Haarig Festival in der Nähe von Pforzheim statt. Mit einem fein ausgewähltem Line-up, das nicht darauf aus ist, möglichst große Namen zu listen, und einem Konzept, das darauf abzielt, möglichst alle Aspekte des Festivals selbst zu gestalten, bietet die Veranstaltung ein tolles, lokales Kulturangebot.

Seit nun schon vier Jahren findet das Klein und Haarig in Bad Wildbad statt. Das gesamte Gelände wird von den Betreiber:innen selbst konzipiert, sodass das Festival jedes Jahr Neues zu bieten hat.

Musikalisch bietet das Klein und Haarig eine geschmackvolle Auslese aus mehrheitlich lokalen und einigen arrivierten Künstler:innen. Skee Mask b2b Victor, Benedikt Frey, Andrea Ida und Shannon sind unter anderem mit dabei.

Wenn ihr Lust bekommen habt, aufs Klein und Haarig zu gehen: Wir verlosen 1×2 Tickets! Schickt uns dafür bis Mittwoch, den 12. Juli, um 18 Uhr eine Mail mit dem Betreff KLEINHAARIG an gewinnen@groove.de. Schreibt in die Mail bitte beide Vor- und Nachnamen sowie beide E-Mail-Adressen.

Datum: 14.07.2023 17:00 Uhr — 17.07.2023 17:00 Uhr
Ort: Bad Wildbad, bei Pforzheim
Kapazität: 500 Personen, 350 Gäste
Ticketpreis: 135 €

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Die Krake-Eröffnung im Berghain: Richtig Welle machen

Perücken wie lange und bunte Fell-Fetzen und allzu verständliches Selbstlob – bei der Krake-Eröffnung im Berghain gab es einiges zu erleben.

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.