burger
burger

Your Love: Nächste Ausgabe in der Panorama Bar mit François K

Am Freitag, den 24. März, kehrt Tama Sumos und Lakutis Partyreihe Your Love zurück in die Panorama Bar. Für die erste Ausgabe seit Oktober haben sich die beiden Verstärkung geholt: Die Wahlberlinerin Kathi Kniess alias E Molina ist eine äußerst vielseitige House-DJ aus New Orleans und Los Angeles, die das queere Party-Kollektiv Trax Only mitgründete.

Zu François K müssen nicht viele Worte verloren werden. Ein paar vielleicht trotzdem: Der Franzose prägte New York House von Beginn an mit, spielte im Studio 54 und der Paradise Garage und ist einer der wichtigsten Produzenten und Remixer in der Geschichte elektronischer Musik.

Die Devise der Your Love, ein eher Berlin-untypisches Line-up zu buchen, wurde damit einmal mehr umgesetzt. Alle Infos zur Party entnehmt ihr dem Flyer unten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.