burger
burger

Elysion: Rave im Festsaal Kreuzberg, Ticketverlosung

Die Partyreihe Elysion kehrt ein weiteres Mal zurück in den Festsaal Kreuzberg. Am 3. Dezember könnt ihr mit einem hochkarätigen Line-up an Künstler:innen in ein festliches Adventswochenende starten.

Brulée, Lessss oder Jean Terechkova b2b Vizionn werden für den vertraut hämmernden Elysion-Sound im großen Festsaal sorgen. Außerdem tummeln sich Maltitz und Annie O hinter den Decks, die die drückenden Bässe ihrer DJ-Kolleg:innen mit mildem Disco-House anreichern. Außerdem darf man sich auf ein schwungvolles b2b-Set zwischen Kø:lab und Resident Nanno freuen.

Nicht nur das Line-up verspricht einen wuchtigen Abend, auch die 20.000-Watt-Anlage schiebt die Menge auf dem Dancefloor an.

Genug Gründe, um sich den 3. Dezember im Kalender zu markieren und an unserer Verlosung teilzunehmen. Bei uns habt ihr die Chance auf 2×2 Tickets. Schickt uns dafür bis zum 2. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff ELYSIONADVENT an gewinnen@groove.de und gebt euren vollständigen Namen sowie den eurer Begleitung an.

Elysion Line-up

GROOVE präsentiert: Elysion 

Tickets ab 15 Euro

Festsaal Kreuzberg Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.