burger
burger
burger

Elysion: Rave im Festsaal Kreuzberg, Ticketverlosung

Die Partyreihe Elysion kehrt ein weiteres Mal zurück in den Festsaal Kreuzberg. Am 3. Dezember könnt ihr mit einem hochkarätigen Line-up an Künstler:innen in ein festliches Adventswochenende starten.

Brulée, Lessss oder Jean Terechkova b2b Vizionn werden für den vertraut hämmernden Elysion-Sound im großen Festsaal sorgen. Außerdem tummeln sich Maltitz und Annie O hinter den Decks, die die drückenden Bässe ihrer DJ-Kolleg:innen mit mildem Disco-House anreichern. Außerdem darf man sich auf ein schwungvolles b2b-Set zwischen Kø:lab und Resident Nanno freuen.

Nicht nur das Line-up verspricht einen wuchtigen Abend, auch die 20.000-Watt-Anlage schiebt die Menge auf dem Dancefloor an.

Genug Gründe, um sich den 3. Dezember im Kalender zu markieren und an unserer Verlosung teilzunehmen. Bei uns habt ihr die Chance auf 2×2 Tickets. Schickt uns dafür bis zum 2. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff ELYSIONADVENT an gewinnen@groove.de und gebt euren vollständigen Namen sowie den eurer Begleitung an.

Elysion Line-up

GROOVE präsentiert: Elysion 

Tickets ab 15 Euro

Festsaal Kreuzberg Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Hadone: „Wieso soll ich nicht hören, was ich gut finde?”

Groove+ Wir erzählen Hadones musikalische Biografie in sechs Zigarettenlängen – und erklären, was für eine Rolle Madonna in seiner Karriere spielt.

Benjamin Fröhlich & Permanent Vacation: „Ein gewisser Pop-Appeal ist schon dabei”

Groove+ Benjamin Fröhlich ist nicht nur Mitbetreiber von Permanent Vacation, sondern auch DJ und Producer. Wie er das bewältigt, lest ihr hier.

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.