burger
burger

Rave Rebels: Belgiens größtes Indoor-Festival präsentiert Line-up

Auf dem Indoor-Festival Rave Rebels legen internationale Hochkaräter mit lokalen Techno-Größen auf. Am 8. Oktober öffnen die Tore des Palais 12 in Brüssel. Auf zwei verschiedenen Floors sollen mehr als 30.00 Besucher:innen zu Vierviertel-Kicks stampfen, so die Veranstalter:innen.

Unter dem Motto „Raving redefined, an ode to life” werden House- und Techno-Größen wie Solomun, Mall Grab, Paula Temple und Joris Voorn eine zwölfstündige Party feiern, die durch spektakuläre Visuals unterstützt wird. Zusätzlicher Support kommt von der B2B-Premiere der lokalen DJs Joyhauser und Push.

Alle weiteren Informationen und das komplette Line-up findet ihr hier.

Raver Rebels Line-up

Groove präsentiert: Rave Rebels
8. Oktober 2022, 16 Uhr
Tagestickets: ab 49,50€

Brüssel, Belgien

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.