burger
burger

Balance Club / Culture: Gewinnt 1×2 Festivalpässe!

- Advertisement -

AGY3NA (Foto: Stephan Roess)

Zum fünften Mal findet das Balance Club Culture statt, dieses Jahr im Herbst. Vom 30. September bis zum 3. Oktober wird das Festival in verschiedenen Leipziger Clubs und Räumen nachts wie tags gesellschaftskritischen Diskurs, Performancekunst und Clubmusik vereinen. In den letzten Jahren zeigte die Veranstaltung bereits, dass „Diskurs” nicht zum Modewort verkommt, Musik aber keinesfalls im Hintergrund stattfindet.

Im Institut für Zukunft, mjut oder im UT Connewitz werden die Clubnächte begangen. Mit dabei sind AGY3NA, DJ Fuckoff, u.r.traxx und zahlreiche Leipziger Locals. Tagsüber finden Workshops und Lesungen zwischen der Garage Ost auf der Eisenbahnstraße und in der Sportetage Süd statt.

Wer in Leipzig dabei sein möchte, schreibt bis zum 19. September eine E-Mail mit dem Betreff BALANCE22, dem vollen Namen und dem vollen Namen der gewünschten Begleitperson an gewinnen@groove.de – wir verlosen 1×2 Festivalpässe.

Groove präsentiert: Balance Club Culture 2022

Tickets: Tagespässe ab 16,50€, Festivaltickets 49,50€

Leipzig
Verschiedene Orte

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.