burger
burger
burger

Telekom Electronic Beats Festival Tour: Sven Väth feiert großes Finale im Bikini Beach Bonn

Sven Väth (Foto: Presse)

Zum Abschluss der diesjährigen Telekom Electronic Beats Festival Tour kommt Techno-Urgestein Sven Väth in die ehemalige Bundesstadt Bonn und bringt gemeinsam mit Cinthie und Maurizio Schmitz die Ufer des Rheins zum Beben. Die Session rundet nach den Stationen in Budapest und Zagreb die diesjährige Telekom Electronic Beats Tour ab.

Telekom Electronic Beats Festival Tour-Sven Väth

Für Väth war dieser Festival-Sommer etwas ganz Besonderes: „Feiern ist ein Gefühl, ein kollektiver Rausch. Laute Musik, Leute, Reibung, Schweiß und lachende Gesichter habe ich in den vergangenen Jahren schwer vermisst”, so der gebürtige Offenbacher. Wer das Spektakel in Bonn nicht verpassen möchte, kann sich hier Tickets besorgen. Die Pforten des Beach-Clubs sind von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Mehr Informationen findet ihr auf der Website.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.