Revier Südost (Foto: Presse)

Wie gestern berichtet, nahm das Revier Südost Stellung zu Anschuldigungen eines Gastes, die dieser in einem Instagram-Video vorbrachte. Nicholas Rose sei während seines Besuches der SYNOID vom Personal rassistisch und homophob behandelt worden.

Nun geht der Club einen Schritt weiter, indem er die bereits gebuchten Events für kommendes Wochenende absagt. In einem neuen Update heißt es, dass man sich mehr Zeit für die sensible Thematik nehmen will. Weiterhin sollen neue Standards angestrebt und langfristige Lösungen gefunden werden. In der Stellungnahme hofft man auf einen Wendepunkt, um den Club bald wieder eröffnen zu können.

Vorheriger ArtikeldBridge – Groove Podcast 307
Nächster ArtikelGroove DJ-Charts mit Alma Negra, Blue Hour, Gayance, Kilbourne, Natascha Kann und Filter Musikk