Dies ist einer der möglichen Gewinne in unserem Groove-Leserpoll 2017. Alle Prämien im Überblick findet ihr hier.

Marshall ist wohl einer der bekanntesten Hersteller für Verstärker. Von vielen Bühnen prangt seit Jahrzehnten der allen bekannte gold-gelbe Schriftzug. Jetzt ist er auch vermehrt in kabellosem Gefilde zu sehen: Der Kilburn Lautsprecher verbannt alle Kabel und eignet sich somit super zum unterwegs Musikhören. Mit bis zu 20 Stunden Audiowiedergabe und seinem Vintage-Design ist er in jedem Park oder am Strand ein Hingucker! (269 €)

www.marshallheadphones.com/

(An der Verlosung nimmt nur teil, wer die Pflichtfelder der Umfrage ausfüllt und auf der letzten Poll-Seite einen Wunschgewinn auswählt. Alle Angaben unterliegen dem Datenschutz. Die Umfrage wird anonymisiert ausgewertet, alle personenbezogenen Daten anschließend gelöscht und vorher nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen.!)

Vorheriger ArtikelBitwig Studio 2 (Leserpoll-Gewinn)
Nächster ArtikelChloé – Groove Podcast 127