burger
burger
burger

NACHTIVILLE Mini-Compilation zum Festivalauftakt

- Advertisement -
- Advertisement -

Kaum drei Wochen ist es noch hin, dann startet erstmals das Nachtiville in einem Bungalowpark östlich von Amsterdam. Auf den 13. November, also den Auftakttag des dreitägigen Festivals, ist auch die Veröffentlichung des ersten Festival-eigenen Releases datiert.

Lekker Various ist strikt limitiert und wird nicht neu aufgelegt sobald vergriffen. Rod, Mattheis, Dollkraut und JP Enfant haben jeweils einen Track zu der 12″ beigetragen. Mit dem Release der Mini-Compilation reiht sich das Nachtiville in die Tradition des Geschwisterfestivals Nachtdigital ein, das seit dem Jahr 2011 regelmäßig exklusive Vinyl-Veröffentlichung vor neuen Festival-Ausgaben veröffentlicht.

 

DiverseLekker Various (Nachtiville)

1. ROD – Scid Will Come
2. Mattheis – Scattered
3. Dollkraut – Dueto Fontana
4. JP Enfant – Closing Chapter Home

Format: 12″
VÖ: 13. November 2015

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.