burger
burger
burger

AVALON EMERSON Shtum 009 (Shtum)

- Advertisement -
- Advertisement -

Musik und Name des Labels sind eigentlich ein Antonym. Stumm sind die Tracks nie, sondern sehr präsent und überzeugend. Auch die Wahlberlinerin Avalon Emerson versteckt sich nicht hinter vorsichtigen Unauffälligkeiten. Rau, drückend und psychedelisch streben die Tracks mit hörbarer Liebe zum Detail auf den Dancefloor. Quirlige Bässe wühlen mit Hang zum Acid im Untergrund, zuckende Synthesizer geben sich rau und bratzig und keifende Rimshots rufen unüberhörbar den Höhepunkt aus.


Stream: Avalon EmersonShtum EP 009

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.