burger
burger
burger

AVATISM Adamant Remixes #2 (Vakant 055)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Halbedelsteine, aus denen sich Adamant zusammensetzte, werden ein zweites und letztes Mal auf den Dancefloor zugeschliffen. Nach dem „Not Everything Is Lost“-Remix für die erste EP legt Lake People nun dem Titeltrack einen wärmenden Mantel um. Clockwork (C/W) raut das brodelnde „Serpentine“ auf und wird selbst durch die Mangel genommen: „Bitter Reminiscence“, auf dem der Italiener als Feature-Gast vertreten ist, bekommt von Fairmont eine gelungene Minimal-Behandlung, vor der DeWaltas ideenarmer „Laments“-Remix glatt verblasst.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Sandwell District: „Unsere Freundschaft war größer als das Internet” (Teil 2)

Im zweiten Teil des Interviews mit Sandwell District geht es um den Zustand der elektronischen Musik und den Tod von Silent Servant.

Motherboard: März 2025

Im Motherboard findet sich im März Neue Musik, mit einem großen N, die unmittelbar in den Kopf geht – und das übliche Leftfield-Update.

Sandwell District: „Manche Bands gibt es seit 40 Jahren, und seit 25 Jahren sind sie kacke” (Teil 1)

Sandwell District sind zurück – mit einem neuen Album. Wie das Comeback zustande kam, lest ihr im ersten Teil unseres großen Interviews.