burger
burger

ALEJANDRO MOSSO Arrecife/Islote (Mosso 005)

- Advertisement -
- Advertisement -

Was ist es bloß, dieses südamerikanische je ne sais quoi? Bongos im Blut? Klapperschlangen im Haar? Eins ist sicher, Mosso hat es. Er hat dieses Jahr zum ersten Mal einen Mix zum Cocoon Ibiza-Release beigesteuert, und „Arrecife/Islote“ wäre in der diesjährigen Dschungeldeko im Amnesia sicher gut gekommen. Sollte man während irgendeinem Sonnenauf- oder -untergang an den Reglern irgendeiner Musikanlage auf irgendeiner Insel stehen, kann man mit diesen federleichten, eleganten und unprätentiösen Stücken im Sinne Lucianos früher Cadenza-Werke kaum etwas falsch machen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.