burger
burger

D’MARC CANTU Alternate Frequency EP (Crème Organization)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die neue EP von D’Marc Cantu für Crème Organization ist mit sechs Tracks schon ein Minialbum. Als Weggefährte von Producern und DJs wie JTC und Traxx ist Cantu ein ausgewiesener Experte für seriös zupackende, manchmal auch rigide Sequenzen. Obwohl die Stücke zwischen jackendem House, Acid, Techno, Garage und Electro angelegt sind, was ja ein weites Feld eröffnet, wirkt sowohl jede Nummer für sich als auch die komplette EP sehr kohärent. Cantu kann es.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.