burger
burger

DISCO NIHILIST Journey To The End Of The Night EP (Don’t Be Afraid SPE 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Grundsolide House-Musik, die auch und gerade abseits der momentan eh etwas arg breitgetreten New-Jersey-Garage-Pfade reüssiert. Hier regiert, vor allem swingenden Hi-Hat-Getue, erstmal die dicke Bassdrum. Der Titeltrack ist ein 1A Feelgood-Hit, mit „Midnight To St.John“ stößt der Nihilist in düster bleepende, fast schon technoide Gebiete vor und zum Abschluss gibt’s einen reinen Drum-Machine-Workout. Rundum gelungen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.