burger
burger
burger

BOYS NOIZE XTC & Ich R U Remixes (Boysnoize Records 100)

- Advertisement -

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass sich Boys Noize beim Original von „XTC“ bei Kraftwerk bedient? Man könnte natürlich auch Hommage dazu sagen. Sei es drum, die aufmerksamen Nerdpunkte gehen an mich. Im Hause Boysnoize Records feiert man derweil den hundertsten Release mit zwei Urgesteinen: The Chemical Brothers führen dem Floorsmasher ein paar jackende Noten und explosive Chords hinzu, eine Freude für alle Hyperaktiven und die Neunziger grüßen auch noch nonchalant – Stichwort: Hi-NRG Rave. Justice knöpfen sich „Ich R U“ vor und verpassen der Electro-Nummer neben ein paar Gitarrenpickings vor allem deren typisch französische spookyness. Alles für den Drop, auf die nächsten Hundert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.