burger
burger
burger

SAWF Skotos (M_Rec. Ltd 016)

- Advertisement -

Der Grieche Sawf ist schon längst kein Geheimtipp mehr – nicht zuletzt aufgrund seiner Releases auf Perc Trax, die Industrial und Techno auf interessante Art und Weise kombinierten, und grandiosen Live-Sets wie zum Beispiel im Berliner ://about blank im vergangenen Jahr. Für seine aktuelle Veröffentlichung auf M_Rec. Ltd wurden zwei befreundete Künstler als Remixer angefragt. Im Original ist ein Vocal zu hören, das von Drones und dumpf pulsierenden Kicks unterfüttert wird. Milton Bradley verstärkt im Remix den industriellen Charakter, während K209-Partner Henning Baer die Räume etwas öffnet und mit trockenen Hi-Hats und Rauschen dem ganzen Track noch einen destruktiveren Charakter verleiht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.