burger
burger
burger

REMIX Pet Shop Boys treffen auf Boys Noize

- Advertisement -

Die Pet Shop Boys haben „Axis“, das erste Stück ihres im Sommer erscheinenden Albums Electric, dem Berliner Produzenten Alex Ridha zur Neubarbeitung anvertraut. Der Remix des Noize-Boys ist ab sofort bei iTunes als Download erhältlich und kann bei uns in voller Länge vorgehört werden. Das neue Album von Neil Tennant und Chris Lowe wurde von Stuart Price (Jacques Lu Cont, Zoot Woman) produziert und soll ab dem 12. Juli in den Läden stehen.

 

Video: Pet Shop BoysAxis (Boys Noize Remix)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.

Track by Track: John Tejada – Sweat (On The Walls)

Groove+ Kaum ein Track hat die Sinnlichkeit einer House-Party im Kellerclub so eingefangen wie „Sweat (On The Walls)”. Erfahrt, wie er entstand.