burger
burger
burger

DIVERSE 5 Years Desolat (Desolat)

- Advertisement -
- Advertisement -

Zum fünfjährigen Bestehen veröffentlicht das Düsseldorfer Label Desolat mit der 5 Years Desolat-Compilation seinen inzwischen vierten Sampler. Mit komplett neuen Tracks seiner gesamten Künstlerschaft auf Doppel-Vinyl und in einer 15-Tracks umfassenden Mix-CD von Labelchef Loco Dice persönlich zur stilistischen Perfektion gemischt. Acts wie Alexkid, tINI, Hector oder Shlomi Aber auf 12-Inch und Dragosh, Premiersku und Guti im CD-Format, um nur einige zu nennen, entstammen einem inzwischen imposanten Portfolio junger und etablierter Künstler, die es verstehen, in ihrem stilistischen Rahmen für Qualität und Vielfalt zu garantieren. Ohne Kompromisse und Abwege in experimentellere Gefilde wird hier ein Hit nach dem nächsten rausgehauen. Überzeugen kann dabei insbesondere „Lolopophino“ von Loco Dice, das die tanzwütige Menge nur so über das Parkett jagt. Aber auch die Tracks von Yaya, Alexkid und tINI dürften für verschmitzt grinsende Gesichter sorgen. Beide Formate enthalten zusätzlich auch einen Downloadcode für alle 15 vollständig ausgespielten Tracks.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.