burger
burger
burger

MASSIMILIANO PAGLIARA Magic Serials (Live At Robert Johnson 023)

- Advertisement -
- Advertisement -

Diese Tracks von Massimiliano Pagliara erinnern an den spielerischen Oldschool-Sound seines Landsmannes Marco Passarani. Sie versuchen das Moment festzuhalten, in dem aus Disco House wurde. Auf dieser Wasserscheide balancieren sie. Besonders gelungen ist „JP4-808-P5-106-DEP5“, das sich in eine kleine, vertrackte, Acid-House-artige Synthfigur hineindenkt und sich nach und nach zum Spacedisco-Epos öffnet. Selten erlebt man einen freieren und einfallsreicheren Blick auf die Clubmusik.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.