burger
burger

NORM TALLEY The Riviere D’etroit (Rue De Plaisance 007)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Detroiter von seiner zupackenden Seite. Ungewohnt düster und ohne die typischen Discozitate probt Norm Talley für Rue De Plaisance den Schulterschluss mit Mike Huckaby, Levon Vincent und einer fast europäischen Modernität. Techno von und für House-DJs oder House für Techno-DJs, der auf „Kekionga“ an Talley in seinen besten „The Journey“-Momenten erinnert, zeigt, dass man Jazz auch ohne Nervfaktor samplen kann und schließlich mit „Beaubienare“ in die Vollen geht. Wie für DJ Deep gemacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.