burger
burger
burger

M.A.N.D.Y. Twisted Sister (Get Physical 200)

- Advertisement -
- Advertisement -

Für die 200. Veröffentlichung auf Get Physical legen die Labelmacher Patrick Bodmer und Philipp Jung selbst Hand an – wortwörtlich eine runde Sache. Zwei gediegene Tracks sind entstanden, die nahtlos an den typischen M.A.N.D.Y.-Sound anknüpfen. „Twisted Sister“, eine verspulte Deep-House-Nummer, bei der dunkle, atmosphärische Syntheziser den gesamten Raum fluten und die stürmisch verspielte Percussion für Fahrtwind sorgt. „Superstitious“ greift das Tempo auf und steuert mit warmen, verzerrten Pianochords gekonnt in Richtung Zukunft.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mischa Fanghaenel: „Es wird den Moment geben, in dem wir uns angrinsen”

Mischa Fanghaenel ist Fotograf. Und Türsteher. Die Überlagerung seiner beiden Tätigkeiten brachte das Projekt „NACHTS” hervor. Wir haben ihn dazu interviewt.

Quelza: Das Streben nach dem reinen Ausdruck

Quelza hat sich in den letzten Jahren als DJ und Produzent profiliert. Wie der Franzose überhaupt zu Techno kam, lest ihr im Porträt.

Posh Isolation: 10 Tracks, die den Sound des Labels definiert haben

Posh Isolation stellt den Betrieb nach 16 Jahren ein – diese Tracks haben die Grenzen der Electronica verschoben.