burger
burger

MUSK 925 / Bitch Stole My Money (LGDZ 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Perfekter Pianoloop, Gitarrenlicks und eine klassische Bassline, viel mehr brauchen Musk nicht, um die Relevanz von Disco im Hier und Jetzt auf den Punkt zu bringen. „925“ ist Disco in seiner ewig perfekten Form, auch wenn die gute Seite von Chicago stets in Sicht bleibt. Genauso bei „Bitch Stole My Money“, dessen Bassline durch die inneren Organe wippt, während Synthesizer-Arpeggios wie wahnsinnig über ein lässiges Beat-Pattern fegen, das in jedem eleganteren House-Set dieser Tage Anschluss finden dürfte. Gleich bei den Klassikern einräumen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.