burger
burger

AGARIC Club Tracks Vol. 9 (We Are 024)

- Advertisement -
- Advertisement -

Patrick Skoog ist zurück auf seinem eigenen Label We Are. Nach seinem Album-Ausflug zu Ovum besinnt er sich seiner Wurzeln und liefert mit der „Club Tracks Vol. 09“ eine klassische Agaric-Veröffentlichung ab. Die Drummaschine kommt auf der A-Seite „Another End“ sehr prägnant rüber und groovt sich immer weiter gen Titelende. Ein Stück House-Musik, das sehr zeitlos ist, im positiven Sinne. Auf der B-Seite spielt er mit ähnlichen Vocal-Versatzstücken wie auf der A, arrangiert aber den Rest deutlich perkussiver und düsterer, und lässt das Ganze als gestreckten Loop auf den Hörer wirken.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.