burger
burger
burger

150 JAHRE RUM Feiern mit Max, Joy und Bacardi

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Spirituosenhersteller Bacardi konzentriert sich anlässlich seines 150. Geburstags auf das wesentliche: das Feiern. Mit einer Ballroom Party im Umspannwerk Berlin-Kreuzberg (Bild) gedenkt der Rum-Produzent der Gründung seiner ersten Destillerie auf Kuba durch Don Facundo Bacardi im Jahre 1962. Dazu wurden Joy Denalane, Max Herre und weitere Gäste geladen, ein Geburtstagständchen zu halten und sich an einer von drei Themenbars zu bedienen. Angesichts einer bewegten Geschichte, die vom Spanisch-Amerikanischen Krieg, über Prohibition und Kubanische Revolution bis zu den berühmten Strandtänzern der TV-Werbespots in den neunziger Jahren reicht, bietet Bacardi die besten Cocktails der jeweiligen Epochen feil. Wer diese Feier am Samstag, den 28. Januar, miterleben will und älter als 18 jahre ist, hat die Chance, bei uns 1×2 Tickets zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen reicht es, wenn ihr uns bis Donnerstag eine Mail mit dem Betreff Ballroom schickt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.