burger
burger
burger

Uncovered EP (inkl. Brendon Moeller Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mein liebstes House-Label dieses Jahr. Ein Eindruck, den diese EP nur zementiert. Die Niederländerin schenkt uns, mit einem wundervollen Sounddesign im Rücken, ein tiefgründig-melancholischs Stück, das im Brendon-Moeller-Mix zu einem zappeligen Dubtech-Track mutiert. Die B1 besticht durch ihre uplifting Basslinie, und die B2 ist die schönste Vocalhouse-Nummer, die man seit langem gehört hat. Eigentlich eine Schande, sie so zu verstecken. Insgesamt eine EP, die ein ganz wohliges Gefühl im Bauch hinterlässt, ein perfektes Tool für den Sommer.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.