burger
burger

Saturn Return

- Advertisement -
- Advertisement -

Sven Tasnadis zweiter Release auf Liebe*Detail ist ein sehr hypnotischer, ewig in sich kreisender Track. Dezente, aber doch markante Sirenensounds und der subtile Spannungsbogen dürften bei aller Unaufgeregtheit im Club für intensive Momente sorgen. Der zweite Track von Remute alias Denis Karimani folgt einer inzwischen wohl schon klassisch zu nennenden Minimal-Ästhetik. Man fühlt sich sofort an Labels wie Minus oder Trapez erinnert, nur ist Remutes Produktion hier nicht so präsent und direkt, die Sounds kommen eher aus der Tiefe. Für Liebe*Detail eine sehr funktionale EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.