burger
burger
burger

Deadman/Beauty & The Beast

- Advertisement -
- Advertisement -

Epischer, beinahe hymnischer Deep House auf der A-Seite: Über zehn Minuten schichtet Solomun hier Synthielinien über warme Housegrooves, lässt dann die Streicher rein, die ab der Hälfte des Tracks die Melodien der Synthesizer mitspielen und so den Track majestätisch gen Detroit schweben lassen. Die B fährt kroatische Chöre auf und die bestimmende Perkussion ist ebenfalls um östliche Elemente bereichert. Eher im Mpoptempo, bleibt sie aber garantiert in Ohren und Herzen hängen. Solomun bleibt ein Mann für die große Geste

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.