burger
burger
burger

Zzzipper

- Advertisement -
- Advertisement -

Erst mal wird hier so getan, als wär’ nix, tütelü, ich bin ein harmloses Minimal-Hascherl, und dann wird der böse Bass ausgepackt und die Mollwolken vernebeln das rosa Tanzhirn. Was natürlich dem Tanzbein zugute kommt, das lässt sich ja immer gerne von härterem Stoff antriggern. Seite B dieser zweiten Veröffentlichung auf Acpop Paulis/Consoles neuem Label heißt „Hippozaun“, bringt gleich mal ein polyrhythmisches Element, wie man es im Moment nicht mehr so oft hören mag, geht danach aber auch hübsch ab und blendet die Sechs-über-vier-Bleeps weitestgehend aus. Juut so.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.