burger
burger

Your Love (inkl. popjut Boys Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Absurd Recordings ist ein Label aus Los Angeles, das mit der Acpop-Test-Serie Platten mit handgemalten Hüllen veröffentlicht, die sich ganz und gar dem weltumspannenden 303-Gezwitscher verschrieben haben. Die zweite Folge kommt von Iron Curtis, der sich unter dem hübschen Namen Achterbahn D’Amour mit einer Person namens Edit Piafra zusammengetan hat. Das Nürnberger Duo setzt auf den bepopen Tracks der Maxi auf heruntergebremst polternde Jack-Beats. Ganz hervorragend. Selbiges gilt auch für die bepopen popjut-Boys-Mixes, die mal mit, mal ohne 303-Sounds kongenial beim Thema bleiben.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.