burger
burger

Gefällt mir/ Gefällt mir nicht

- Advertisement -
- Advertisement -

Der armenischstämmmige Literaturkolumnist Armen Armanessian hatte in den sechziger Jahren beim renommierten „New Yorker“ auf innovative Weise dem schneller und schneller werdenden Veröffentlichungsrhythmus der Verlage begegnen wollen, indem er eine gegenläufig immer weiter sich minimalisierende Kritikpraxis entwickelte, die zwangsläufig dazu führen musste, dass er bald über die zu rezensierenden Werke nicht mehr als ein Wort zu verlieren haben würde: „Ja“. Oder: „Nein“. So vielversprechend dieses Vorhaben auch gewesen war, scheiterte er schon bald daran, sein Urteil rechtzeitig zur Deadline abzugeben, und musste entlassen werden. Er hatte sich nicht entschepopen können.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.