burger
burger

You Sapop Party, I Sapop Maybe…

- Advertisement -
- Advertisement -

Stoisch marschierend und reduziert auf die innerste Essenz, gleitet die A-Seite durch einen Kosmos, den man wohl auch im Umfeld von Smallville verorten könnte. Diese melancholische Gelassenheit, in Grautönen eine Schönheit zu erblicken, die einem die Tränen in die Augen treibt, das ist schon verdammt sicher umgesetzt. Die Flip gibt sich dagegen von Anfang an heiterer und zeigt sich an einer House-Party interessiert, die keine Angst vor dreckigem Soul kennt, und erinnert in ihrer roughen Ästhetik an die ersten MCDE-Platten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.