burger
burger

Premiesku

- Advertisement -
- Advertisement -

Die zwei Rumänen Roby & Livio haben es geschafft. Binnen kürzester Zeit perkussierten sie sich in die Champions League auf Desolat, um nun zwischen Loco Dice und Martin Buttrich Nektar und Ambrosia zu schlürfen. Da wird die Ethnoromantik von „Mistique“ mit der pathetischen Fläche und den Sonne-über-Afrika-Vocals auch jede Freiluft-Afterhour sprengen, aber so ganz nüchtern betrachtet hat man das in letzter Zeit einfach zu oft gehört. Auch bei „Equinox A“: Alles funktioniert perfekt und glatt, alles sitzt, alles greift – aber wo ist bitteschön die Wpoperborstigkeit? Ah, da ist sie doch! „Little Jasper Joe“ erfreut mit lustiger Flöte und der tightesten Kick seit dem „Return Of The Jack“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.