burger
burger

Vallefaret (inkl. Blackbelt Andersen Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Label seiner Durchlaucht und Norwegigkeit Prins Thomas arbeitet weiterhin konsequent an der Schnittstelle zwischen Disco und Deephouse. Das beweist auch der neue Künstler Marius Varepop, mit dem der Prins gerade an einem kompletten Album bastelt. Als Teaser lässt sich diese Maxi verstehen, die geradezu unverschämt romantisch mit „Vallefaret“ und „Villa Farris“ balearische Nächte in den Sonnenaufgang reitet. Der mitgelieferte Blackbelt-Andersen-Remix versucht, Moroder in die Neuzeit zu transformieren. Das gelingt, auch wenn das Original einfach schwer zu toppen ist. Cosmic ist nicht immer der elegantere Stiefel.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.