burger
burger
burger

Two

- Advertisement -
- Advertisement -

Was war zuerst da – Ei oder Henne? Platte oder DJ? Wer Charles Siegling von Technasia schon mal hat auflegen sehen und nun dessen Platte auf John Thomas’ Label Ethique Music hört, wird sich nicht wundern. Schneller pumpender Techno, der aber trotzdem noch seinen Soul bewahrt. Bei „Two for Me“ hat Anita Baker ihren Bananenrock in Acpop getaucht und springt nun im Viereck. Dazu gibt es dann vier Edits für DJs, die sich etwas mehr Mühe geben wollen. Noch besser wird es auf der B-Seite bei „Two For Them“, wo die ungewöhnliche Kombination zwischen MC Fletch Flex und Sieglings Old-School-Chicagotechno gewagt wird. Das groovt extrem gut und wo das live geboten wird, sollte man sich sofort hinbeamen. Shake your booty and go for it!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.