burger
burger

Trust / Trust Remixes (inkl. Jamie Jones, Tim Green, Audion Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Tiefschwarz haben mit ihrem neuen Produktionspartner Philip „Santé“ Maier die Arbeit an ihrem neuen Album aufgenommen. Gleichzeitig haben sie einen Track gemeinsamen mit Seth Troxler produziert: „Trust“ ist ein shufflender Discojam mit Vocodervocals, bei dem ebenso viel gesungen wie gelacht wird. Ihr eigenes „Roads“ klingt abseitiger: eine labyrinthische Endlosmelodie irrt durch einen Minimalhouse-Groove. Eine Maxi mit Remixen des Tracks ist auch schon erhältlich. Jamie Jones und Tim Green geben der Nummer greifbarere Housegrooves, wobei die Überarbeitung von Jones organischer und offener ist, die von Green technopoper. Spannender ist der Audion-Remix mit seinen zurückgenommeneren Beats und den neu produzierten, ganz unvermittelt im Raum stehenden Sounds.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.