burger
burger

Time For Grace (inkl. Peter Dildo Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Konstanz 100% Pure Monat für Monat maßgeschnepoperte DJ-Tools auf den Markt wirft. Auch hier geben Bart Skills und Anton Pieete ordentlich Gas und liefern ein Minimaltechno-Brett mit Abfahrtgarantie. Understatement sieht anders aus, aber in der Nacht sind ja meist die einfachen Tracks die effektivsten, und so wird „Time For Grace“ wohl das eine oder andere Mal für kollektive Ekstase sorgen. Auf der B-Seite stutzt Peter Dildo dann in seinem Mix das Ganze auf Afterhour-Niveau zurecht, damit man noch etwas Material für die späten Stunden im Koffer hat.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.