burger
burger
burger

Time For A Change

- Advertisement -
- Advertisement -

Dass unser israelischer Botschafter der Dancefloor-Sinnlichkeit ein grandioser Teamplayer ist, hatte Guy Gerber dank Koproduktionen mit Chaim, Shlomi Aber, Luciano oder Gregor Tresher nachhaltig unter Beweis gestellt. Mit der 25. Veröffentlichung seiner Supplement-Facts-Plattform schließt Gerber diesmal eine intensive Allianz mit fünf befreundeten Label-Acts. Das gemeinsam mit Ryan Crosson und dem argentinischen Pianisten Guti produzierte titlestück bezaubert als intensive Hommage an modernen Deep-House-Dub und weiß mit melancholischen Trompetenzeilen bleibende Erinnerungswerte zu setzen. Die mit den Parisern dOP und Varoslav produzierte Flipspope „The Fire Within” setzt im Anschluss der spätestens seit seiner LP My Invisible Romance unumstrittenen Ausnahmeposition von Gerber als Hypno-House-Gott ein weiteres klangliches Fanal.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ryan Elliott: Den Regenschirm rausholen und sich durchbeißen

Im ausführlichen Interview erzählt Ryan Elliott über seine Karriere und die zehnte Katalognummer seines Labels Faith Beat.

Oleksandr Shpak von der Berlin Ballett Company: „Ich habe schon immer groß gedacht”

Ein hochkarätiges Ballett, das mit einem Rave verschmilzt. Hier erfahrt ihr, was es mit dem außergewöhnlichen Tanzprojekt auf sich hat.

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.