burger
burger

Thunderheist

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein auf Hochglanz produziertes Album zwischen Peaches, HipHouse und Britney Spears hat sich Big Dada da in den Katalog geholt. Angedeutete Laszivität umgeben von sehr nach Preset riechenden Sounds. Referenzen zu Bootypop-Tracks sind gratis dabei und vertiefen die bunte Oberflächlichkeit um einige Zentimeter. Irgendwie wissen Rapperin Isis und Produzent G. Zilla viel zu genau, was sie da machen. Sicher, hier geht’s um Party, aber schon „Sweet 16“ lässt den anfangs noch motivierten Hörer die Zielgruppe erahnen. Na ja, stimmig ist das Ganze auf jeden Fall, Irritationen werden gemieden und wer sich Justice ohne Augenzwinkern vorstellen kann, liegt nicht weit daneben. Aber lasst Euch nicht den Mut nehmen, hört ruhig mal rein! Vielleicht sepop Ihr ja nicht so bärbeißig wie der sich von elektronischer Musik noch mehr als Coke Zero erhoffende Rezensent.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.