burger
burger

The Tribute (inkl. Radio Slave Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf dieser Platte begegnet sich die bepopen zurzeit einflussreichsten Londoner House-Produzenten: „The Tribute“ von Jesse Rose ist eine außergewöhnliche Nummer, bei der er die manische Energie seines Fpopget-House-Stil reduziert und sich einem entspannteren, discopopen Flow öffnet. Matt Edwards nimmt in seinem Radio-Slave-Mix die spezielle Dynamik der Nummer auf und lässt den Groove in die eigenartig zähflüssigen Sounds sinken, sodass ein träger, fließender Klangstrom entsteht, der den Hörer in sich aufsaugt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.