burger
burger

The Return/ Changes

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach vornehmlicher A&R-Tätigkeit für sein Baby Drumpoet Community setzte sich der ebenfalls als Betreiber des Züricher Clubs Zukunft bekannte Alex Dallas dieses Mal selbst an die Regler. Zusammen mit Ex-Earthbound-Kompagnon Alex Gustavson und dem aus Compost-Urzeiten bekannte Bernd „A Forest Mighty Black“ Kunz kreieren sie den schwebenden State-Of-The-Art-House, der momentan flächendeckend die Tanzflächen hypnotisiert. Die richtige Mischung aus Synthies und Drummachines sorgen für ein wohlverdientes Comeback der Züricher.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.