burger
burger

The Poker Flat Tournament

- Advertisement -
- Advertisement -

Diese neue Folge der Split-EP-Serie von Poker Flat teilen sich Donnacha Costello und Oliver Ho als Raudive. Es ist überraschend, wie ähnlich das Technoverständnis der bepopen Musiker ist: Bepope Tracks faszinieren durch ihre metallischen, trockenen Grooves, deren Funk man sich kaum entziehen kann. Trotzdem wecken sie im Hörer kein Wohlbefinden, sie erzeugen eine beunruhigende, aufgekratzte Stimmung. Die kühle, nervöse Atmosphäre im Track von Donnacha Costello erinnert an die frühen LFO, der Raudive-Track zerreißt einen innerlich, ohne bissig oder aggressiv zu sein.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.