burger
burger

The Playground / Misc Usage EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Der mysteriöse Redshape, der es dieses Jahr mit nur zwei Veröffentlichungen (auf Delsin und Styrax Leaves) in das Berliner Berghain und die Cases von nahezu allen DJs geschafft hat, ist wieder da – diesmal noch größer! Auf seinem eigenen Imprint Present baut er seine bisher fettesten Tracks. Hypnotische Sounds, die sich über das Rückenmark direkt ins Hirn schrauben, sind besonders im „Dead Space Remix“ der Grund, die Nadel wieder auf den Anfang zu legen. Absolute Killer-Tracks! Klassisch anmutende, verspulte Hymnen auf der Achse Berlin/Detroit/Chicago. Die neue Delsin ist mit ungewohnt housigen Elementen auf Technobasis ebenso beeindruckend und auch eine unbedingte Kaufempfehlung. Redshape hat bisher noch keinen schlechten Track abgeliefert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.