burger
burger

The Fullest/The Chase

- Advertisement -
- Advertisement -

ack Sparrow segelt schon seit einer Weile unter der Piratenflagge durch die Dubstep-Gewässer. Lange Zeit schien es dabei, als sei er auf der Suche nach einer Schatztruhe mit der für ihn passenden Klangformel. Nach mehreren, teilweise sehr unterschiedlichen Maxis hat der Käpt’n jetzt seinen Sound gefunden. „Tribalstep“ wäre das passende Etikett für die zwei Tracks der Vorabsingle seines kommenden Albums – düster, schwer und treibend im Fall von „The Chase“ und etwas leichter und wärmer auf der A-Seite „The Fullest“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.