burger
burger

The Darkest Valentine

- Advertisement -
- Advertisement -

Inigo Kennedy mit der neuesten Token-Veröffentlichung, und wieder einmal beweist das belgische Label sein Händchen für Sounds jenseits der großen Bandbreite. Sicher, Tracks wie „Obspopian“ bedienen nun wirklich nicht den Massengeschmack, doch der Zuhörer kann sich den entspannenden, teils Warp-artigen Klängen nicht entziehen und hört gespannt von erster bis letzter Sekunde hin. „Quagmireg kommt dann wieder tanzbarer daher. Nicht ganz so schnell wie die vorherigen Token-Platten, doch die stakkatoartigen Hi-Hats in Verbindung mit den Snares und den immer wiederkehrenden Dub-Hallräumen im Hintergrund geben dem Track einen sehr eindringlichen Drive. Eine Platte für DJs und Liebhaber.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.