burger
burger
burger

Swamp Boulevard

- Advertisement -
- Advertisement -

Dijf Sanders bezeichnet sich selbst als „modern troubadour“. Laut Gerüchten ist er Straßenmusiker und ein schrulliger Typ ohne Internetanschluss. Dem Computermusikautodpopakten mit ordentlicher Pianoausbildung geht es nicht um Neuerfindungen, Weiterentwicklungen oder konsequente Ausreizungen von Stilen, sondern um ein sehr relaxtes Verhältnis zur Mundharmonika, zu klassischem Bar-Jazz und verspielter, synkopenlastiger Hibbel-Electronica, so dass Jungle-Style hier sowohl D’n’B-Verwandtes als auch Jazz aus New Yorker Clubs der späten 20er mit dialogisierenden Growl-Bläsern meinen könnte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2025] „God is a DJ”: Warum die Kirche plötzlich Techno feiert

Immer mehr Kirchen machen Techno, um junge Menschen zu Jesus bringen. Das Ergebnis: ein seltsames Spektakel zwischen Rave und Ratlosigkeit.

„A Techno Ballett Odyssee”: Den Rave auf Spitze heben

Wie sieht es aus, wenn Tanz, Rave und Club zu einer einzigen Performance verschmelzen? Das könnt ihr diesen Winter bei A Techno Ballet Odyssey erleben.

Khisdapaze-Kollektiv am Flughafen TXL: „Gästeliste bekommen nur unsere Eltern, aber die müssen dafür auch mit anpacken”

Vom saisonalen Sägewerk-Festival zum dauerhaften Kulturort: Das Kollektiv Khisdapaze bespielt den ehemaligen Flughafen Tegel.