burger
burger
burger

Sundowna (inkl. Joeski, Layo & Bushwacka! Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nahezu perfekt gelingt es Till von Sein mit dieser Veröffentlichung, die milde Wärme des titlegebenden Sonnenunterganges einzufangen. Die Akkorde schlagen sanfte Wogen über einen perkussiven Rhythmus, der von einer sehnsüchtigen weiblichen Stimme begleitet wird. Dabei umschifft Till von Sein gekonnt seichtere Gewässer und lässt den Track trotz klassischer Zutaten zu keiner Zeit altbacken wirken. Joeski gibt „Sundowna“ noch einen etwas melancholischeren Drall, was dem Track durchaus steht. Im reduzierten Layo-&-Bushwacka!-Remix ist die Sonne bereits untergegangen, und die Nacht wird von zirpenden Grillen eingeläutet.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.